Untitled Document
Gratis bloggen bei
myblog.de

hmm xD

 hm, sachen ausprobiert xD


 

ür die uni.. XD haben ja gut und böse. und ich habe als thema mir "schlachten und emotionen" ausgedacht xD musst du nichv erstehen lol. Aber dachte halt in so schlachten gibt es immer 2 gegenpartien..und jeder kaempft ja für das gute, aber gleichzeitig tötet er und ist in der sicht des anderen der böse..hm,ich werds dem prof mal vorstellen..muss nur nochviel mehr zu machen =_=

 


marika am 17.1.07 00:06


Was Tempelartiges XD


Casey am 16.1.07 17:24


mrpitt

ja irgendwie steht sein kiefer echt zu weit vor..habs nie verändert,sollt ich aber nochmal Oo hab die schritte noch gefunden..grah, dass man sowas

nicht waehrend des malens sieht Oo crazy..


marika am 11.1.07 23:56


Dooooc

Ok! Colotest! XD





Casey am 11.1.07 01:27


sexiest man alive

ich weiß auch nich, warum ich den so geil find..ich glaub es ist nicht mal sein Aussehen..eher so seine Art, und sein Blick und wie er sich gibt.. seine Ausstrahlung!xD einfach umwerfend..X_x

naja,erkennst du ihn?XD hab heut nacht was mit ref gemacht, yeah.. xD is ja wohl klar welcher film.. den hatt ich noch da.X3

is auch nich fertig Oo hab nu keine lust mehr drauf...  

 

ich will jetzt alle filme mit george sehen T_T aber was hab ich gelesen, der will nach bollywood..wtf.  

marika am 13.12.06 01:56


Hm, George Clooney war ja lange in dem Film zu sehen...ey wtf xDDD

naja, random guy.. ich muss ueben hotte kerle zu malen..ich glaub ich sollte mal mit ref ueben und gucken wie so die gesichtszüge und so sind O.o

RF bin ich noch nich weiter, ich bin noch am ueberlegen wie ich die bgs mach Xx hab jetzt ein panel so aufwendig gemacht..mal sehen xD 


marika am 11.12.06 16:45


Ok, hier die total tollen Wannabepage6-Panels! (Ja, sind 2 Panel XDD) ... Kein Wunder, dass ich keinen Bock auf die Seite hatte. Nur am Comp malen liegt mir immer noch nicht ;_; Vllt aendert es sich nun mit dem Blog.

EDIT: Und ne Raupe fuer Mari!

Casey am 7.12.06 23:00


 [eine Seite weiter]
Current - Archive - Categories [Casey - Marika]
Jetzt auch bloggen!