Untitled Document
Gratis bloggen bei
myblog.de

hmm xD

 hm, sachen ausprobiert xD


 

ür die uni.. XD haben ja gut und böse. und ich habe als thema mir "schlachten und emotionen" ausgedacht xD musst du nichv erstehen lol. Aber dachte halt in so schlachten gibt es immer 2 gegenpartien..und jeder kaempft ja für das gute, aber gleichzeitig tötet er und ist in der sicht des anderen der böse..hm,ich werds dem prof mal vorstellen..muss nur nochviel mehr zu machen =_=

 


17.1.07 00:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Casey (19.1.07 12:23)
Ich sollte hier oefter gucken! XDDDD

Nee, ich versteh das, das ist ja auch meine Meinung dazu. Beide denken immer, dass sie im Recht sind und fuer das Gute kaempfen. Also ist man fuer den anderen der Boese XD So was waer mir auch eingefallen, hatte sogar mal eine FF zu dem Thema geschrieben o_o;;;

Ich mag das erste gern von den Farben her, aber ich finde man muesste die Nasenloecher bei der Dame noch sehen! Die Perspektive haut sonst nicht so ganz hin, weil sie sonst den Kopf nach unten senken muesste XD Entschuldige mein Gemecker >D Und dem rechten "Ritter" wuerd ich mehr Schulter goennen, ich find den, der links steht, toll *_*


marika (19.1.07 15:38)
ja ich geb dir völlig recht..zu allem xD vielleicht bearbeite ichs nochma *_* mir sind die gleichen fehler aufgefallen xDD
süß,hab s w e e t

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Current - Archive - Categories [Casey - Marika]
Jetzt auch bloggen!